ohne.



  Startseite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/zugunglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

es ist noch hell draußen und ich ungewohnt sehr betrunken für diese uhrzeit. macht aber nichts. ich fühle mich gutschlecht und muss bald hier weg. also von hier. hierhier.

 

ich sollte mehr an n/a als an j. denken.
(das mit n/a finde ich wegen der zweideutigkeit  gerade sowas von witzig, das mir total einer abgeht dabei.)

15.5.08 18:16


mein hirn hämmert gegen meine schädeldecke.
ich bin nicht verliebt, leider.
aber vielleicht hilft das ja trotzdem bei der ganzen entlieberei.  

 

ich fühle mich sehr klein und jung und nervig und am liebsten möchte ich einfach nur noch schlafen, weil irgendwie ja der schlaf fehlt, und dann möchte ich mich unter einer decke verstecken, bis alles oder ich vorbei ist.

 

 

14.5.08 21:53


"Außerdem sagte sie, sie würde ihm einen Kuss geben, wenn er wollte, aber Peter wusste nicht , was sie meinte, und hielt seine Hand erwartungsvoll auf.
>Ganz sicher weißt du doch, was ein Kuss ist?<, fragte sie verblüfft.

>Ich weiß es, wenn du ihn mir gegeben hast<, erwiderte er steif und um ihn nicht zu kränken, gab sie ihm einen Fingerhut."
Peter Pan
 
 
und als dann die nacht über uns herein fiel, schrieb ich auf einen zettel:
fingerhut.
(kuss.)
 
 
 
 
 
12.5.08 14:01


für die katz'
ohne mich dabei übermäßig lächerlich zu fühlen:
mir geht es gerade spitzenmäßig,
vorallem wegen dem weil und ohne warum
und wegen dem mit statt ohne
und wegen dir,
weil du das grinsen auf den lippen noch größer gemacht hast.
danke. 

 

(heute ist heute aber irgendwie noch gestern und ich würde es sehr mögen, wenn cool cat an ihr handy gehen  würde. scheiße, jedenfalls daumen hoch und alles und ich hoffe, du hast auf dich aufgepasst, cat, [ich tippe ständig CAR statt CAT , ärgerlich ] ich hoffe es geht dir gut, cat und dir auch katze, weil ich bin ja ein genereller cat und katzen und überhaupt fan. jedenfalls will ich schreien [ich schreibe zuerst: schreiben] vor.... weiß noch nicht genau jedenfalls : ... YEEEHAAAAAAA. und ich weiß nicht, wann meine stimmung das letzte mal so weit oben war. vielleicht muss ich erwähnen, dass meine stimmung meist nur bei verbotetenen dingen ins unermessliche steigt.  naja, jedenfalls hoffe ich, dass es der welt und allen die ich natürlich mag und hasse gut geht.)

 

bis bald, meine fans. mit ohne sonnenbrille, aber trotzdem cool. hr. 

11.5.08 03:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung