ohne.



  Startseite
  Gästebuch

 

http://myblog.de/zugunglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ständig habe ich das gefühl, dass spinnen oder fliegen über meine tastatur krabbeln.

ich steh nicht so sehr auf warten. dafür auf die einsamen.

 

ich vermisse meine gitarre und ich vermisse a.

jeden morgen kommt a. zu mir ans bett, manchmal schlafe ich noch, meistens tue ich nur so. dann setzt sich a. auf meine bettkante und weckt mich so sanft, wie ich es sonst nicht kenne. dann ziehe ich mir schnell etwas an, bin sehr verwirrt von träumen oder gedanken und gehe mit rüber zu a. sie frühstückt zwei toasts mit nutella und ich wische mir die schlaftränen aus den augen. dabei schauen wir irgendeine serie.

 

jeder tag ist gleich, jeder tag ist ein bischen anders.

 

sein, warten, atmen, schlafen, sein warten, atmen schlafen.

 

 

"wenn ich schlafe, gehts eigentlich mit der müdigkeit."

 

 

-

 

 

23.5.08 00:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung